Wer sind wir?

Der Tauchclub Mediosub wurde 1973 gegründet und besitzt ein eigenes Motorboot (6-plätzig, 60 PS, AB) mit Standplatz Meilen am Zürichsee. Unser Vereinsziel ist in erster Linie, die Förderung des aktiven Tauchsports. Im Laufe des Jahres organisieren wir regelmässig Ausflüge und Tauchgänge.

All das steht Dir zur Verfügung für einen bescheidenen Jahresbeitrag. Junioren und Lernende bis zum zwanzigsten Altersjahr bezahlen nur die Hälfte des aktuellen Aktivmitgliederbeitrages.

Bist Du interessiert?                Fühlst Du Dich angesprochen?

Es würde uns freuen, dich kennen zu lernen und dir mehr von unserem Club zu zeigen.

Falls Du weitere Fragen hast, oder ohne jegliche Verpflichtung an einem Anlass teilnehmen möchtest, rufe bitte unseren Präsidenten, Daniel Baldegger, oder unseren technischen Leiter, Erich Walter, an:

Daniel Baldegger

Daniel Baldegger
078 752 69 68
baldis@sunrise.ch

Erich Walter

Erich Walter
079 672 79 17
er.walter@bluewin.ch

Anmeldungen zum Clubbeitritt gehen bitte an unsere Aktuarin:
Julia Reithaar
j.reithaar@gmx.ch
079 530 98 70